Kundenstimmen

Das sagen unsere Häuslebauer

Kunden­stimmen

Das sagen unsere Häuslebauer

MEHRGENERATIONENHAUS BIG.1 AM SEDDINER SEE

"Wir waren auf einer Hausbau-Messe und haben uns auch bei anderen Hausbaufirmen erkundigt. Bei keiner gab es ein Haus, welches unseren Bedürfnissen entsprach. Auch preislich gab es Unterschiede. Die Eltern meines Mannes hatten bereits vor 12 Jahren mit Heinz von Heiden gebaut und waren damit sehr zufrieden. Auch sie empfahlen die Firma schon mehrfach weiter. Der Vergleich im Vorfeld zeigte uns, dass das Angebot von Heinz von Heiden für uns einfach am besten war.

Die Fachberater Frau Eske und Herr Lange haben wirklich nach unseren individuellen Vorstellungen unser Wunschhaus entworfen, unsere persönlichen Wünsche konnten wir absolut frei umsetzen und wir fühlten uns in jeder Hinsicht gut beraten.Jedem in unserem Bekannten- und Freundeskreis legen wir ganz stark ans Herz mit Heinz von Heiden zu bauen."

Familie L.

aus Potsdam

EIN DANKESCHÖN AN UNSEREN BAUHERRENFACHBERATER AUS WEFENSLEBEN

"So nun ist heute auch die Bemusterung erledigt. Wir bauen ein Generationenhaus Villa 130 . Also eigentlich 2 Häuser und waren mit der Bemusterung in einer Stunde durch. Da macht sich vorheriges Brainstorming bezahlt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Beuermann und auch an Herrn Apelt unserem Hausbauberater aus Wefensleben. Er war zu jeder Zeit Gesprächsbereit und hat sich um unsere Probleme bis dato gekümmert. Wir sind sehr optimistisch, dass es so weiter geht."

Simone N.

aus Haldensleben