heinz-von-heiden_preis-sieger-focus-money-2020

FOCUS MONEY bekräftigt gegenüber dem Massivhausbauer wiederholt dessen humane Preispolitik
Für freudige Aufregung sorgte bei der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser eine Mitteilung, in der es hieß, das Unternehmen für Hausbau ist zum wiederholten Male als Sieger bezüglich seines ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses gegenüber des Wettbewerbs hervorgegangen. Zu dieser Entscheidung kam FOCUS MONEY, als es um die Verleihung des Deutschland-Test Siegels ging.
Dem ging eine großflächig durchgeführte Studie voran, in der Verbrauchermeinungen bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses unterschiedlicher Marken im Hausbau ausgewertet wurden. Und zwar für die Zeitspanne zwischen Juni 2019 bis zum Januar 2020. Deutschland Test und FOCUS MONEY verleihen diese signifikante Auszeichnung.
Geschäftsführer der Heinz von Heiden GmbH bringt Freude über Auszeichnung zum Ausdruck
Dr. Helge Mensching, Geschäftsführer der Heinz von Heiden GmbH, äußert sich über die hohe Bedeutsamkeit des „Preis-Sieger“-Siegels für das Hausbau-Unternehmen. Schließlich zeige ihm das Resultat, dass beauftragende Baufamilien generell mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Heinz von Heiden zufrieden sind. Immerhin treffen am Bau eines Hauses Interessierte damit eine bedeutende Entscheidung für ihr Leben und investieren hohe Summen. Gerade deshalb ist es dem Unternehmen ein besonderes Bedürfnis, für faire Angebote zu sorgen. Nur dann ist „der Traum vom eigenen Massivhaus erschwinglich“ und kann „dennoch qualitativ hochwertig wahr werden.“
Eine Hausbau GmbH arbeitet weiter an seinen Prinzipien
Obwohl Heinz von Heiden im Ranking als Preis-Sieger 2020 hervorging, ruht sich das Unternehmen für Hausbau keinesfalls auf diesem Erfolg aus. Eine stetige Weiterentwicklung ist das Ziel. Deshalb sieht es der Hausbauer Heinz von Heiden als selbstverständlich an, seine Angebotspalette in puncto Wohntraum und Hausbau für angehende Baudamen und -herren noch weiter auszubauen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar